Hello

wir sind Marina und Monika -Gründerinnen von Event like a Star.

Zusammen mit unserem Team lieben wir es kreativ sein zu dürfen und Dekorations- und Event Konzepte zu designen und umzusetzen!

WE DO WHAT WE LOVE AND WE LOVE WHAT WE DO

Wir haben mit unserem kleinen Business zu zweit gestartet, weil wir einfach machen wollten, was wir von Herzen lieben! Unsere Philosophie war und ist es unsere Leidenschaft für euch mit ganzem Herzen umzusetzen und das bei jedem Event, das wir annehmen! 

Marina

| Konzeptentwicklung
| Kreativchefin
| Trendscout

| Im Team bin ich verantwortlich für alle Dekorations Konzepte. Dabei liebe ich es neue Ideen umzusetzen und designe jedes Konzept mit sehr viel Leidenschaft, bis es perfekt ist!

| Meine Arbeit ist meine Passion – seit 14 Jahren bin ich im Event Business. Ursprünglich Psychologin vom Beruf und seit 7 Jahren in Deutschland.

Monika

| Eventmanagerin
| Kundenberatung
| Kommunikationschefin

| Im Team bin ich eure erste Ansprechpartnerin und stehe euch bis nach eurem Event zur Seite! Dabei bringe ich euch Ehrlichkeit mit und wichtig ist mir, dass ihr euch immer wohl bei uns fühlt!!

| Ich liebe Blumen! Beim Blumenmarkt Besuch komme ich nicht drumherum frische Blumen für mein zuhause mitzunehmen.