Gartenhochzeit

Eine Hochzeitsfeier mal anders. Lässig und familiär im wunderschönen Garten. Die Gartenhochzeit liegt derzeit voll im Trend. Unser Hochzeitsdeko Konzept greift passend zur grünen Gartenhochzeit weitere Trends wie Wedding Hoops auf. Die Ringe haben wir mit grünen Eukalyptus und Lichterketten dekoriert. Diese beleuchten somit zusätzlich das Gartenzelt. Auf den Tischen haben wir Baumscheiben für Blumen sowie Kerzen platziert, diese ergänzen sich mit dem natürlich Gartenstil.

Aus den bestehenden Holzgartenhäuschen haben wir kleine Hochzeitshighlights gestaltet. Eins wurde zur Fotowand mit personlisiertem Schriftzug dekoriert. Und das andere zur Gin Hochzeitsbar mit Luftballon-Girlande. Für salzige Leckereien sind Hochzeitsgäste an der Salty Bar fündig geworden. Und die Getränke wurden in alten Zinkwannen gekühlt.

Die schönen Geschenke für und von den Hochzeitsgästen fanden auf unserem vintage Wagen platz. Und wer mal etwas Aktion zwischendurch wollte, der hat mega 4Gewinnt und mega Jenga gespielt. Wenn dann noch die Sonne scheint, dann steht einem tollen Hochzeitsfest nichts mehr im Wege.