Vintage Scheunenhochzeit

Die Vintage Hochzeitsdeko ist weiterhin sehr beliebt und liegt im Trend. Und ist auch für uns jedes Mal eine ganz besondere Dekoration. Perfekt zum Stil passt als Location eine Scheune, wie zum Beispiel auf dem Hofgut Uhenfels.

Die Scheunendecke haben wir mit Wimpelketten in Jute-Optik sowie Lichterketten dekoriert. Weitere Lichterelemente sorgen vor allem am Abend für eine romantische Stimmung.

Auf den Tischen gestalten Baumscheiben für Blumen aber auch Kerzen die Vintage Stimmung. Weißer Schleierkraut und Blümchen in zartrosa wurden liebevoll gebunden und in unterschiedliche schlichte Vasen platziert. Damit die Scheune noch festlicher wirkt, haben wir die Stühle mit weißen Stuhlhussen dekoriert.

Kleine Details sind uns besonders wichtig. Denn diese liebevoll und individuellen Dekodetails perfektionieren die Hochzeitsdekoration. Für die Whiskey Bar haben wir unsere Kreativität spielen lassen. Weinkorken-Schriftzüge als DIY ergänzen den vintage Stil. Für den Geschenketisch wurde eine rustikale Kommode in der Scheune mit kleinen Details wie einen Vintage Käfig und einer individuellen Girlande dekoriert. Auch an die kleinen Gäste wurde gedacht. So können die Kleinen an einem Kindertisch bastateln und malen.

Der Charme der Festscheune lädt zum Feiern ein, sodass schöne gemeinsame Momente in Erinnerung bleiben.