Bunte Hochzeitsdeko

Bunte Hochzeitsdeko

Eine farbenfrohe Hochzeit. Authentisch mit lateinamerikanischer Lebensfreude, nur hierzulande bei uns. Auch in Deutschland kann farbenfroh, edel und außergewöhnlich gefeiert werden. Und wir lieben es diese ganz besonderen Hochzeitsdeko Konzepte umzusetzen. Sowie auf eure außergewöhnlichen Hochzeitsdeko Wünsche einzugehen.

Sonnengelb, lagunenblau, starkes Grün, knallrot und verspieltes Pink harmonieren perfekt miteinander. Die Farben spiegeln sich in den unterschiedlichen Deko Elementen wider. Die Tischdeko, die Candy Bar sowie die Tequlia Bar sind passend zum Motto abgestimmt. Dabei harmonieren Kleinigkeiten miteinander und erschaffen ein ganz besonderes Flair.

Als kleines Hochzeitsdeko Highlight haben wir uns eine besondere Sektbar überlegt. Bei diesem Hochzeitskonzept durfte eine mexikanische Tradition nicht fehlen. Eine bunte Piñata sorgte nicht nur beim Brautpaar für Spaß.

Interesse geweckt?

Teile uns gerne deine Ideen mit und tausche dich mit uns aus, um passende Deko für dein Event zu finden.