Hochzeit mit Boho Dekoration

Pampasgras im natürlichen Stil, in weiß oder zartem rosa – bei der Hochzeitsfeier mit gewünschten Boho Elementen durfte das beliebte Pampasgras beim Dekorieren miteinfließen. Ob draußen bei der freien Trauung oder in den charmanten Räumlichkeiten wurde in Kombination mit rosa Blüten und Eukalyptus dekoriert.

Die freie Trauung fand unter einem schlicht dekorierten goldenen Bogen statt. Die Braut eröffnete die Trauung mit dem Gang auf dem weißen Teppich.

Weißes Makrame sowie weiße Hussen und Tischdecken verleiten der Dekoration eine lockere, festliche Eleganz. Holzelemente wurden in die Sitzplatz Zuteilung oder am Brautpaartisch eingebunden und harmonisieren zu den schönen Holzbalken des Festsaales. Der Brautpaartisch, die Candy Bar sowie eine Kinderecke ergänzten die Hochzeitsdekoration im passenden Stil.

Interesse geweckt?

Teile uns gerne deine Ideen mit und tausche dich mit uns aus, um passende Deko für dein Event zu finden.