Vintage Hochzeit

Vintage-Scheunenhochzeit

Die Vintage Hochzeitsdeko ist weiterhin sehr beliebt und liegt im Trend. Perfekt zum Stil passt als Location eine Scheune. Die Scheunendecke haben wir mit Wimpelketten in Jute-Optik sowie Lichterketten dekoriert. Vor allem am Abend unterstreichen die Lichterelemente eine romantische Stimmung.

Baumscheiben auf den Tischen für Blumen und Kerzen sorgten für eine Vintage Stimmung. Weißes Schleierkraut und Blümchen in zartrosa wurden liebevoll gebunden und in unterschiedliche schlichte Vasen platziert. Damit die Scheune noch festlicher wirkt, haben wir die Stühle mit weißen Stuhlhussen dekoriert.

Kleine Details sind uns besonders wichtig. Denn diese liebevollen und individuellen Dekodetails perfektionieren die Hochzeitsdekoration. Die Whiskey-Bar mit Weinkorken-Schriftzügen als DIY ergänzen den vintage Stil. Für den Geschenketisch wurde eine rustikale Kommode in der Scheune mit kleinen Details und einer individuellen Girlande dekoriert.

Der Charme der Festscheune lädt zum Feiern ein, sodass schöne gemeinsame Momente in Erinnerung bleiben.

Interesse geweckt?

Teile uns gerne deine Ideen mit und tausche dich mit uns aus, um passende Deko für dein Event zu finden.